Neu

Violine (Stradivari)

4/4 Geige nach Stradivari - hübsche Violine mit gutem Klang

Diese Geige ist ein hübscher Stradivari Nachbau und wurde vermutlich in einer kleineren Geigenbau Werkstätte in China gebaut. Diese günstige Violine mit überraschend gutem Klang ist eine gute, solide Arbeit, hübsch anzusehen. Die Geige ist mit einem orangebraunen, transparenten...

4/4 Geige nach Stradivari - hübsche Violine mit gutem Klang

Diese Geige ist ein hübscher Stradivari Nachbau und wurde vermutlich in einer kleineren Geigenbau Werkstätte in China gebaut. Diese günstige Violine mit überraschend gutem Klang ist eine gute, solide Arbeit, hübsch anzusehen. Die Geige ist mit einem orangebraunen, transparenten Spirituslack lackiert, der die Decke aus schönem, mitteljährigem Fichtenholz und den geflammten zweiteiligen Boden aus Ahorn-Holz bedeckt. Der kraftvolle Klang dieser hübschen handgearbeiteten Violine ist klar und offen. 

€ 529.00
circa CHF 571.32
Inventar-Nr.
5950
Jahr
2020
Klang
hell, brilliant, obertonreich
Bodenlänge
35,7 cm
Geige -  nach Stradivari, Werkstattgeige
-#2
-#3
-#4
Abb. |